Bild: Detailbild Media Markt

Telefon 0371 | 37 38 0-0

Media Markt Chemnitz
Mediaplanung


Bühne frei! - Für das neue 3D-TV-Erlebnis
in faszinierender Dimension.

Als es darum ging, in der regionalen Mediaplanung neue Wege zu gehen, waren wir für Europas größten Elektronik-Fachhändler genau der richtige Partner. Aufmerksamkeitsstark platzierten wir das aktuelle Produkthighlight unübersehbar dort, wo es keiner erwartet, aber niemand daran vorbeikommt: An einem historisch und architektonisch einmaligen Gebäude mitten in Chemnitz. An der Fassade des Kaufhauses Schocken, dem zukünftigen Landesarchäologiemuseum ließen wir den 3D-TV in einer nie dagewesenen Dimension als eindrucksvolles XXXL-BlowUp auf 1200 Quadratmetern Fläche erstrahlen.



Weitere Referenzen aus dem Bereich Plakate, Mediaplanung, Außenwerbung, 

Nach oben