Bild: Detailbild IKEA

Telefon 0371 | 37 38 0-0

IKEA Chemnitz
Promotionaktion
Titel "Weckt den Weihnachtsmann"


God Jul! IKEA bringt schwedische Weihnacht nach Sachsen.

Sollte man den Weihnachtsmann wecken? Ja - vor allem dann, wenn Weihnachten kurz vor der Tür steht und noch einige Wohnträume bisher unerfüllt geblieben sind. Deshalb wurden wir von IKEA Chemnitz mit der Kreation, Planung und Durchführung einer ganz besonderen Promotionaktion am PoS und im gesamten Stadtgebiet betraut, die nicht nur Kindern Freude bereitet, sondern auch unzählige Erwachsene in das Möbelhaus lockte. In Verbindung mit den von uns kreierten Printmaterialien wurde die Aktion ein voller Erfolg. Promotion, die allen Beteiligten Spaß macht - und wirkt.


Auftraggeber

IKEA Deutschland

Projektdetails

Unsere Aufgabe

Konzeption und Umsetzung einer verkaufsfördernden Aktion am Point of Sale

Medium

Event/Promotion
Aktionsflyer

 

Fragen zum Projekt?


Weitere Referenzen aus dem Bereich Events & Promotion, Print, 

Nach oben