info@fortuna-werbeagentur.de 0371 | 37 38 0-0
Neu im Kühlregal: ein Stück Heimatglück.
Mit der Aktion „Schönes Wochenende gewinnen“ inszenierte Sachsenmilch ein Gewinnspiel der besonderen Art - direkt am Point of Sale. Getreu dem Motto „Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah“ verloste Sachsens beliebteste Milchmarke Familientickets für Ausflugsziele der Region. Ob Erlebnisse in der Natur, Zeitreisen in die Geschichte oder Wanderungen unter Tage – für jeden Geschmack war etwas dabei.
Das komplette Handling der PoS-Aktion lag bei FORTUNA. Von der Konzeption und Vorauswahl der Ausflugsziele über den Einkauf bis hin zur Gestaltung der Gewinnspiel-Fyler trugen wir dafür Sorge, das Markenmotto "Das Glück genießen." treffsicher zu kommunizieren und: Heimatliebe zu schüren.