Bild: Detailbild Schloz Wöllenstein

Telefon 0371 | 37 38 0-0

Schloz Wöllenstein
Direktmarketing


Aufreizend:
Umweltfreundliches Schwergewicht mit heißen Kurven.

Er ist ein Schwergewicht der Extraklasse und doch ein Leichtgewicht in Sachen Emissionen: der neue Actros von Mercedes-Benz. Schon heute verfügt er über die Motorentechnologie Euro VI und das ist der KfW-Bank bares Geld wert.

Mit einem aufmerksamkeitsstarken, gestanzten Mailing im Actros-Format und einem werbewirksamen Wortspiel brachten wir die einmalige Aktion auf unübersehbare Weise der Zielgruppe näher. Damit boten wir dem neuen Flaggschiff von Mercedes-Benz die perfekte Bühne und den Business-Kunden von Schloz Wöllenstein die einzigartige Chance, von den attraktiven Zuschüssen des Vater Staat - ganz im Sinne von Mutter Natur - zu profitieren.


Auftraggeber

Schloz Wöllenstein

Projektdetails

Unsere Aufgabe

B2B-Mailingaktion für den neuen Mercedes-Benz Actros mit Euro VI

Fragen zum Projekt?


Weitere Referenzen aus dem Bereich Direktmarketing, 

Nach oben