Schloz Wöllenstein

  Telefon 0371 | 37 38 0-0 

Schloz Wöllenstein
Direktmarketing


Aufreizend:
Umweltfreundliches Schwergewicht mit heißen Kurven.

Er ist ein Schwergewicht der Extraklasse und doch ein Leichtgewicht in Sachen Emissionen: der neue Actros von Mercedes-Benz. Schon heute verfügt er über die Motorentechnologie Euro VI und das ist der KfW-Bank bares Geld wert.

Mit einem aufmerksamkeitsstarken, gestanzten Mailing im Actros-Format und einem werbewirksamen Wortspiel brachten wir die einmalige Aktion auf unübersehbare Weise der Zielgruppe näher. Damit boten wir dem neuen Flaggschiff von Mercedes-Benz die perfekte Bühne und den Business-Kunden von Schloz Wöllenstein die einzigartige Chance, von den attraktiven Zuschüssen des Vater Staat - ganz im Sinne von Mutter Natur - zu profitieren.


Projektdetails

Unsere Aufgabe

B2B-Mailingaktion für den neuen Mercedes-Benz Actros mit Euro VI

Haben Sie Fragen?

Schließen
Direktmarketing für Schloz Wöllenstein

Weitere Referenzen aus dem Bereich Direktmarketing

Mailing Ansprechpartnerin Katrin Baum
PME-Küchenmailing
Mailing-Kreation für Auto Point
Mailing für die Stadtwerke Meerane
Direktmarketing für das BMW Autohaus Melkus
Direktmarketing für Schloz Wöllenstein
Mailing-Gestaltung für Schloz Wöllenstein
Direktmarketing für Volvo
Direktmarketing für Volvo Car Germany
Direktmarketing für Volvo Car Germany
Direktmarketing für Hitradio RTL
Mailingaktion des Volvo Autohaus Liebhaber
Direktmarketing für apollo radio)))
Händlerspezifische Mailingaktion 'SmallFleet'
Mailing Volvo V50
Personalisierte Einladung zur Premiere des neuen Mercedes-Benz CLS
Nach oben