Bild: Detailbild Volvo Car Germany

Telefon 0371 | 37 38 0-0

Volvo Car Germany
Crossmediale Kampagne
Titel: "Volvo Schwedenwochen"


Schwedenfieber in Sachsen: Volvo entdeckt die Möglichkeiten.

Verrückt diese Schweden: Spätestens seit IKEA ist ganz Deutschland im blau-gelben Fieber. Doch das Land hat noch einiges mehr zu bieten. Zum Beispiel die sichersten Fahrzeuge der Welt - von Volvo.

Mit den "Volvo Schwedenwochen" holten wir auch dieses Stück Schweden auf direktem Wege nach Sachsen und entfachten das Fieber für Marke und Produkte. In Kooperation mit den sächsischen Lokalsendern inszenierten wir eine großanlegte Kampagne mit "Schwedentorten Gewinnspiel", einem eigenen Webauftritt, aufmerksamkeitsstarker Showroom-Gestaltung, witzigen Flashspielen und vielem mehr.


Auftraggeber

Volvo Car Germany

Projektdetails

Unsere Aufgabe

Kreation einer Werbekampagne im Schweden-Stil

Medium

Mailing
Plakate
Website
Online-Game
Terminkärtchen
Radio-Gewinnspiel
Showroom-Gestaltung
 

 

Haben Sie Fragen?


Weitere Referenzen aus dem Bereich Crossmediale Kampagnen, 

Nach oben