Bild: 875 Jahre Chemnitz

875 Jahre

Liebe in Chemnitz

Details

Telefon 0371 | 37 38 0-0

Bild: Plakatwerbung

Plakatwerbung

für Ihren großen Auftritt

Details

Telefon 0371 | 37 38 0-0

Bild: Slide

BiKER-BOARDER

on Radio Chemnitz

Details

Telefon 0371 | 37 38 0-0

Willkommen bei der Werbeagentur Fortuna.


Sie suchen kreativen Mut?

Lassen Sie sich von unserer Leistungsvielfalt überzeugen. Denn für Sie bespielen wir jede Plattform.

Ihre Kunden werden es zu schätzen wissen.


Klassische Medien

Print
Funk/TV
Außenwerbung
Corporate Design
Logoentwicklung
Events & Promotion

Unsere Arbeiten

Multimedia

Responsive Webdesign & Entwicklung
Content Management Systeme
Seitenbetreuung &-wartung
Suchmaschinenoptimierung
Social Media

Unsere Arbeiten

Marketing & Strategie

Analyse & Konzeption
Kampagnenentwicklung
Öffentlichkeitsarbeit
Direktmarketing
Mediaplanung

Unsere Arbeiten

Kontakt

Telefon: +49 (0)371 | 37 38 0-0
Fax: +49(0)371 | 37 38 0-11
info@fortuna-werbeagentur.de


Direkte Ansprechpartner,

Direkte Durchwahl, direkte Entscheidungen – so einfach geht das mit uns:

Neues vom Chemnitzer Schloßberg


Eintrag vom 02.05.2017

Fortuna unterstützt DEKRA-Sportsgeist

Kleine grüne Männchen sorgen für Gesundheit am Arbeitsplatz. Illustrationen sind eine prima Sache – sie machen möglich, was mit Fotografie und Bildbearbeitung nicht möglich ist, lassen Fantasien Wirklichkeit werden oder vereinfachen komplizierte Dinge.

Dabei ist der Weg zu einem vermeintlich einfachen Produkt manchmal gar nicht so einfach. Für unseren Kunde DEKRA haben wir uns für die Illustration von Turnübungen auf jeden Fall mächtig ins Zeug gelegt. Der „DEKRA Pausencoach“ ist eine sympathische Aufforderung zur Bewegung am Arbeitsplatz. Die vorgegebenen Übungen hat unser sportiver Kreativkopf Claudia vorgeturnt, welche dann von Illustrator Sergej in über 80 Einzelbilder übertragen wurden. Schlussendlich haben es noch um die 60 kleine Vorturner in die finale Gestaltung geschafft – Sport frei!

Den „DEKRA Pausencoach“ kann man hier erhalten - DEKRA Automobil GmbH, Niederlassung Chemnitz, Neefestr. 131, 09119 Chemnitz, Tel: 0371/3513-0, Email: automobil@dekra.com

Bild: Illustrationen für den DEKRA Pausencoach

Eintrag vom 02.02.2017

Verliebt – Verlobt – Verheiratet in Chemnitz

Es ist gerade erst Februar 2017 und schon jetzt freuen wir uns auf das Jahr 2018. Denn dann heißt es 52 Wochen lang mit der tollsten Stadt überhaupt feiern – Chemnitz.

Und wir als Werbeagentur tauchen schon jetzt voll und ganz in das Thema ein. Deshalb hat es uns umso mehr gefreut, dass der erste Themenbereich eröffnet wurde – die Liebe. Wer also wen in Chemnitz wie lange geliebt hat und wie groß die Liebe zur Stadt selbst ist, bleibt noch offen. Doch so viel sei schon verraten, es wird ein maßgeschneidertes Festprogramm für alle Chemnitzer geben, denn wir alle können es selbst gestalten. Und wer weiß, vielleicht entsteht auch in unseren Räumen noch die ein oder andere Idee, die wir mit einbringen können.

Bild: Verliebt – Verlobt – Verheiratet in Chemnitz

Eintrag vom 23.12.2016

12x oh du Fröhliches

Gewerkelt, getüftelt, gezaubert, gewichtelt, gelebt, genossen, geschaffen, gefeiert, gemeistert, geteilt, gelöst, gelichtelt - 12 Monate liegen hinter uns. Gemeinsam ins neue Jahr.

Vertrautes Neues in 2017!

Bild: 12x oh du Fröhliches

Eintrag vom 28.10.2016

Die Mischung macht’s

Nicht nur bei TV Serien ist sie ein alter Hut, auch auf dem 10 DM Schein war sie zu sehen - die Gaußsche Normalverteilung. Die Natur sucht immer nach Ausgleich und auch wir wollen uns dem nicht verschließen.

Deshalb sind unsere Mitarbeiter nicht nur die jungen und trendorientierten Mittzwanziger, sondern auch erfahrene Projektmanager und bunte Querdenker mit einem umfangreichen Wissenspool. Unser Artdirector Heiko Ervens hat über 20 Jahre Agenturerfahrung und arbeitet Seite an Seite mit Neueinsteigern Claudia Jungk aus dem Bereich Konzeption und Social Media. Ganz im Sinne unserer Kunden ergänzen sich hier langjährige Berufserfahrung und frischer Esprit zu effektivem Marketing individuell für jedes Unternehmen. Denn wie so oft im Leben kommt es eben auf das Mischungsverhältnis an.

Bild: Die Mischung macht’s

Nach oben