Sachsenmilch

  Telefon 0371 | 37 38 0-0 

Sachsenmilch
Mediaplanung


Erpressung: Sachsenmilch erwirkt Tageszeitung in Pink!

Die Regionalmarke Sachsenmilch hat für einen Tag die auflagenstärkste ostdeutsche Tageszeitung „Freie Presse“ übernommen: Mit exklusiver Anzeigenstrecke sicherten wir unserem Kunden die alleinige werbliche Präsenz im gesamten Hauptteil der Zeitung.

Entsprechend der Marke erschien die mit 690.000 Lesern* auflagenstärkste ostdeutsche Tageszeitung ganz in Pink! Durch diesen konkurrenzlosen „Alleingang“ war für unseren Kunden Sachsenmilch die ungeteilte Aufmerksamkeit der gesamten westsächsischen Region sicher.

* Quelle: ag.ma 2011 Tageszeitungsdatensatz MA 2011, IVW II/2011


Auftraggeber

Sachsenmilch

Projektdetails

Unsere Aufgabe

Exklusive Markenplatzierung
im redaktionellen Teil der
Freien Presse

Medium

Anzeigen

 

Haben Sie Fragen?

Schließen
Exklusive Anzeigenstrecke der Marke Sachsenmilch in der Freien Presse
Schließen
Exklusive Anzeigenstrecke der Marke Sachsenmilch in der Freien Presse
Schließen
Belegung aller verfügbaren Werbeformate der Freien Presse
Schließen
Exklusive Anzeigenstrecke der Marke Sachsenmilch in der Freien Presse
Schließen
Freie Presse ganz in Pink!
Schließen
Alleinige Markenplatzierung im gesamten Hauptteil der Zeitung

Weitere Referenzen aus dem Bereich Mediaplanung

Mediaplanung Udo Lindenberg Ausstellung - Schloss Augustusburg
Mediaplanung für die Sparkasse Chemnitz
Professionelle Mediaplanung zur Lichtenauer-Kampagne für Auto Point
Kampagnenbezogene Mediaplanung für das Volvo Autohaus Liebhaber
Mediaplanung für Hitradio RTL
Mediaplanung für das Volvo Autohaus Liebhaber
Mediaplanung für das Volvo Autohaus Liebhaber
Mediaplanung für das Volvo Autohaus Liebhaber
Mediaplanung für Hitradio RTL
Plakatierung Sponsoringkampagne Sachsenmilch - CFC
Verkehrsmittelwerbung für Sachsenmilch
Mediaplanung zur 'Wir lieben'-Kampagne der Sächsischen Lokalsender
Werbekampagne 'Hit, Hit, Hurra Hitgemeinde'
Kampagne "Die wilden 60er sind da" des Volvo Autohaus Liebhaber
Kampagne "Viel Platz zum Heizen" des Volvo Autohaus Liebhaber
Kampagne 'Zeigen Sie ihm die Welt' des Volvo Autohaus Liebhaber
Mediaplanung Verkehrsmittelwerbung aetka
Mediaplanung für aetka
Gemeinschaftskampagne von Sachsenmilch und dem Chemnitzer FC
Exklusive Anzeigenstrecke der Marke Sachsenmilch in der Freien Presse
Media-Markt Blow-Up
IKEA Werbekampagne "Zahl doch einfach später"
IKEA Kampagne "Nichts müssen"
IKEA Blow-Up
Nach oben