Radio Zwickau

  Telefon 0371 | 37 38 0-0 

Sächsische Lokalsender: Radio Dresden, Radio Leipzig, Radio Chemnitz, Radio Lausitz, Radio Zwickau, Radio Erzgebirge - Die beste Musik!

Crossmediale Kampagne
Titel: "Hit, Hit, Hurra Hitgemeinde"


Hitverdächtig: Der tägliche Gruß an die Hitgemeinde.

Mit der Kreation und aufmerksamkeitsstarken Platzierung der Kampagne "Hit, Hit, Hurra Hitgemeinde" positionierten wir die sächsischen Lokalradios in ihrer Region als Marktführer in Sachen Unterhaltung. In Anspielung auf das hitverdächtige Programm, bei dem niemals Langeweile aufkommt, grüßten die Sender ihre Hitgemeinde - und das unübersehbar durch professionelles Out-of-Home-Marketing.


Auftraggeber

Radio Zwickau

Projektdetails

Unsere Aufgabe

Kreation und Umsetzung einer senderübergreifenden, adaptierbaren Imagekampagne

Medium

Anzeigen
Plakate

 

Haben Sie Fragen?

Schließen
Kampagne 'Hit, Hit, Hurra Hitgemeinde'
Schließen
Plakatmotiv zur Kampagne "Hit, Hit, Hurra" der Sächsischen Lokalsender

Weitere Referenzen aus dem Bereich Crossmediale Kampagnen

Kampagnenentwicklung '6 mal Volvoverliebt'
Kampagnenentwicklung 'Neu Volvov40verliebt'
Kampagnenkreation für Schloz Wöllenstein
Kampagnenkreation für Volvo Car Germany
Kampagnen-Kreation für Hitradio RTL
Crossmediale Kampagnen für Hitradio RTL
Kampagnenkreation für Hitradio RTL
Kampagnen-Kreation für Hitradio RTL
Kampagne 'Hit, Hit, Hurra Hitgemeinde'
Kampagne zum Launch des Digitalen Stadtgedächtnisses
Aktion "So sexy" der Sächsischen Lokalsender
'Sticker-Picker'-Kampagne der Sächsischen Lokalradios
Aftersales-Aktion für Volvo Car Germany
Kampagne "Die wilden 60er sind da" des Volvo Autohaus Liebhaber
Kampagne 'Volwo?' des Volvo Autohaus Liebhaber
Kampagne 'Vollust?' des Volvo Autohaus Liebhaber
Kampagne "Viel Platz zum Heizen" des Volvo Autohaus Liebhaber
Kampagne 'Zeigen Sie ihm die Welt' des Volvo Autohaus Liebhaber
Plakatwerbung für Auto Point
Superb-Kampagne für Auto Point
Produktkampagne für Auto Point
Imagekampagne zum Firmenjubiläum
Imagekampagne 'Wir lieben ...'
Gemeinschaftskampagne von Sachsenmilch und dem Chemnitzer FC
Kampagne "Mehr muss man nicht anhaben"
Kampagnenentwicklung 'Volvoverliebt'
Nach oben